Was bitte haben Engelheilsitzungen mit Jimdo Homepage-Erstellung zu tun?
In meinem Fall sehr viel.
Dazu möchte ich Euch einen kurzen Einblick in meine Beziehung zu Technik überhaupt und moderner Technik im Speziellen geben.
Ich bin/war ein Mensch, der Technik (eher) grundsätzlich ablehnte, der sich schon gar nicht dafür interessiert warum und wie etwas funktioniert, sondern einfach nur möchte, dass es funktioniert. Doch was Handys und Social Media betrifft, war ich extrem kritisch und immer eine der Letzten, die dann doch noch ein Gerät kauften bzw. geschenkt bekamen weil ich Handys lange Zeit überhaupt ablehnte.
Ich hatte noch ein Festnetz - ein weißes Nostalgie-Telefon mit einem Anrufbeantworter! Oh, es war phantastisch! Auf keinen Fall wollte ich immer und überall erreichbar sein.
Und bis heute –man höre und staune - habe ich immer noch kein Smartphone. Ihr seht also, ich bin in dieser Hinsicht wirklich etwas speziell, man kann auch sagen ein Technikmuffel.
Klarerweise hatte ich auch keine Ahnung von Homepage-Erstellung, geschweige denn wusste ich, dass man eine Homepage selbst erstellen kann! Das war für mich komplettes Neuland!
Doch mein Innerstes, meine Seele wollte es offensichtlich anders. Im Rahmen eines sehr inspirierenden spirituellen Kurses, in dem ich Kommunikation mit Engeln und meinem höheren Selbst lernte, kam es zu folgender Aufforderung:
„Gehe vermehrt in die Selbständigkeit und erstelle eine Homepage!“ „Was? Wie bitte?“ „Ja, du hast richtig gehört!“„Und wie bitte soll das gehen??“ Die anderen Kursteilnehmer wussten natürlich mehr über "Technik" und das Wort Jimdo fiel das erste Mal für meine Ohren.
„Jimdo?“ Sie sagten ja: www.jimdo.de. Da kannst du selbst eine Homepage erstellen. „Aha.“ Und was glaubt ihr passierte dann?
Bei mir gingen natürlich die Alarmglocken los. Oh mein Gott, wie soll das alles gehen?! Meine ganzen Ängste, Sorgen und Blockaden bezüglich Technik wurden aktiviert und ich fühlte mich dementsprechend schlecht!! Die anderen hatten viel mehr Ahnung, eine unserer Teilnehmerinnen hatte schon selbst eine tolle Homepage erstellt und ich hatte noch nicht einmal ein Smartphone. Das war also meine Ausgangssituation.
Doch in diesem Lehrgang lernten wir wie gesagt Kommunikation mit Engeln und mithilfe der URZL-Methode („Ursachen Raus Ziehen Lassen“) wie man Ängste, Sorgen, Blockaden schnell, einfach und effektiv lösen kann. Das war nun wirklich genau das Richtige für mich. Sogleich fing ich während des Kurses noch an, meine ganze Einstellung, meine ganzen Blockaden bezüglichTechnik zu lösen. Es fühlte sich schnell entspannter und besser an.
Zu Hause angekommen - noch total motiviert und inspiriert von dem Lehrgang - setzte ich mich sogleich an meinen Laptop (er ist über zehn Jahre alt und Internet samt Mails verwende ich als gewöhnlicher User schon lange, weil es einfach praktisch ist. YouTube finde ich
übrigens ganz toll!) und gab in der Google Suchmaschine „jimdo“ ein. Ich war überrascht über die freundliche, aufgeschlossene und einfache Erklärungsweise und die Werkzeuge/Tools, die man wirklich mithilfe der Videos leicht verstehen und umsetzen kann. Es hat mir tatsächlich so viel Spaß gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Ich wollte mir nun einfach ein neues Gebiet erobern! Wie als Kind spielte ich sozusagen einfach und freute mich riesig, wenn ich wieder was Neues schaffte. Ich war mächtig stolz auf mich. Ich kam in eine richtige Freude, so echt in den Flow.
Und als ich meinen ersten internen link setzte und er tatsächlich funktionierte, war ich nur noch am Jubeln und Hüpfen!
Mein Freund staunte nicht schlecht als er solche Worte aus meinem Mund vernahm. Er wusste übrigens nicht, was ein
interner und externer Link ist, hihi. Das freute mich natürlich umso mehr. Ein bisschen Ego darf schon sein.
So ging es nun die nächsten Tage und Wochen. Ich nahm mir täglich Zeit, um an meinen Texten für meine Homepage und an meiner Homepage in Freude und Leichtigkeit zu arbeiten. Falls irgendwelche Ängste und Blockaden auftraten, ließ ich sie sofort mithilfe der Engel lösen. Das funktionierte stets so gut für mich, dass ich fast immer in Freude und Leichtigkeit kreierte.
Sollte etwas einmal nicht so gut klappen, hörte ich auf, entspannte mich und machte erst danach wieder weiter. So entstand innerhalb von ein paar Wochen meine Homepage, auf die ich wirklich sehr stolz bin.
Ein paar Tage später bekam ich von Jimdo eine lustige Postkarte mit Konfetti. Diese Werbestrategie fand ich äußerst zeitgemäß und erfreulich. Deswegen macht es mir auch so viel Spaß darüber zu schreiben, denn ich denke, positive Erfahrungen sollten geteilt und in die Welt hinaus getragen werden!
Liebe Grüße,
Eure AAA

Kommentar schreiben